Sport und Hobby

Spiel und Sport, Gesundheit, Fitness, Abnehmen, Wettkampferlebnis und Geselligkeit

All das finden Sie beim Tennisclub Merching mit einer schön eingewachsenen Vierplatz-Anlage und einem attraktiven Clubheim. Unser Verein mit etwa 120 Mitgliedern versucht die Balance zu halten zwischen vielen Hobby-Aktivitäten und rein sportlichen Veranstaltungen.

So gibt es auf der einen Seite Spaß-Turniere für jedermann, Ausflüge, Kulinarische Treffen, ein Sommernachtsfest und vieles weitere und auf der anderen Seite Clubmeisterschaften und Teilnahme an Punktspielrunden mit Mannschaften von Bambini bis hin zu Senioren. Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Könnensstufen haben wir Trainingsprogramme und Hallenplätze in der Wintersaison.

Einladung

Wir laden Sie – egal zu welcher Altersgruppe Sie gehören – zum „Schnuppern“ ein. Nutzen Sie die Chance und lassen Sie sich die Anlage zeigen. Wenn Sie schon Tennis spielen, findet sich schnell ein geeigneter Partner. Wenn Sie gar Punktspielerfahrung haben, freuen sich unsere Mannschaften über „Zuwachs“.

In jedem Fall werden Sie freundlich empfangen – egal ob Sie ein Testspiel machen oder sich nur unverbindlich informieren wollen. Rufen Sie unsere Vorsitzende Sabine Stegelmann an und vereinbaren Sie mit ihr einen Termin. Wir freuen uns sehr darauf!

Ein Gedanke zu „Sport und Hobby

• 20. Februar 2020 um 13:58

Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

Kommentare sind geschlossen.